Samstag, 23. Januar 2016

Ein neues Jahr beginnt

Dalibor, Puck, Noé und Dalila

Das alte Jahr ging so schnell vorbei und wir hatten wieder viele schöne und aufregende Momente mit unseren Süßen. Ende April schenkten uns Yeli und Akemi 4 süße Opernkinder. Anfang Mai kamen dann 2 kleine Pokémon von Inola dazu.


Felino und Eevee


Dalchini brachte Mitte Juni 4 Quallenkinder zur Welt, wovon wir leider eines gehen lassen mussten, was uns natürlich sehr traurig machte.


Malo, Pandea und Meotias


Ende September durfte dann Cheri ein letztes Mal Mama werden und schenkte uns 4 kleine Rockstars. Papa all der Kleinen ist auch hier Akemi gewesen, der also ein fleißiges Zuchtjahr hatte.


Hayden, Kiss und Coco


 Das Kittengewusel beendete dann unsere Lady mit ihrem ersten Wurf und brachte 5 kleine Space Fiction-Helden zur Welt, deren Papa Macawi ist.


Lady mit Yalena, Ayala und Orlin


Inzwischen ist es ganz schön still im Hause der Thüringer Sintharis geworden, da bis auf die kleine Rockerlady Pearl alle Kinder schon in ihr neues Zuhause gezogen sind. Auch unsere Cheri, die immer mehr zeigte, dass sie keinen Wert auf ihre weiblichen Konkurrentinnen legt, hat bereits ein schönes neues Zuhause gefunden und dort schon Freundschaft mit ihren 2 neuen Katerkumpels geschlossen.


Cheri und Pearl


Bei den Bayrischen Sintharis gab es im letztes Jahr noch keinen Nachwuchs – Prinz Mio musste erst noch ein richtiger Katermann werden und Malin machte ihre Herbstpause bis Ende Dezember.

Nun aber sieht es so aus, als ob die Bayern unser neues Zuchtjahr eröffnen und wir erwarten gespannt den ersten Wurf der Bayrischen Sintharis Ende Februar.




Yeli von den Thüringer Sintharis darf dieses Jahr ebenfalls ein letztes Mal Mama werden, bevor auch sie dann in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen wird.

2016 hat gerade erst begonnen und bestimmt folgen noch weitere Planungen. Wir freuen uns auch auf dieses Jahr und hoffen, dass es ein gesundes und gutes Jahr für uns alle wird.