Samstag, 6. Juli 2013

Endlich Sommer!

Miya


Nachdem die erste Jahreshälfte extrem verregnet und immer wieder so kalt war, dass die jüngsten Mitglieder des Sinthari-Clans selten nach draußen konnten, ist nun endlich wirklich schönes Wetter. Und das genießen nicht nur die Zweibeiner, sondern auch unsere Pelzträger. Die nun 8 Wochen alten Kätzchen des Gewürze-Wurfes entdecken eine spannende Welt vor der Terrassentür.

Macis übt Anschleichen

Für die Katzenkinder ist schon unsere Terrassenbepflanzung ein richtiger Urwald, in dem man so schön mit den Geschwistern spielen kann.

Ginger

Auch das Rankgitter wird in die wilden Verfolgungsjagden und Anschleichübungen integriert.

Niori

Aber einfach mal entspannt auf dem warmen Holzboden zu liegen, gefällt Aselio auch gut.



Ein ganz entspannter Aselio

Chini ist ein aufgewecktes Kätzchen, dass immer wieder mal alleine auf Erkundungstour ist und sich sogar schon auf den Rasen vor der Terrasse wagt, wenn ein Zweibeiner in der Nähe ist.

Dalchini

 Am meisten Spaß machen aber zur Zeit noch Kampf- und Jagdspiele. In wechselnden Rollen ist der eine mal die Beute und dann wieder der Jäger.

Niori und Macis


Leeloo sieht dem Treiben ihrer Kinder gerne zu und beteiligt sich hin und wieder mit übermütigen Spieleinlagen.

Leeloo und Macis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen