Montag, 3. Februar 2014

Ein neues Jahr

Nach einem Sommer mit vielen kleinen Kätzchen sind nun auch die jüngsten zum großen Teil schon ausgezogen. Trotz einiger Dramatik - Leeloo musste unerwartet kastriert werden und Saphira hatte einen Kaiserschnitt - ist die Aufzucht des Nachwuchses sehr gut verlaufen und wir sind mit der Entwicklung der Katzenkinder sehr zufrieden.

Unser I(ndianer)-Wurf mit 4,5 Wochen

Lange waren wir auf der Suche nach einem weiteren Kater, da Taran zwar voraussichtlich noch zwei oder drei Mal Vater werden darf, aber mit den meisten unserer Mädels zu eng verwandt ist. Schließlich sind wir in der Zucht "vom Heidenbrink" fündig geworden. Emilio vom Heidenbrink - Milo genannnt - ist ein Katerchen mit einem sehr schönen Pelzchen in blue silver shaded. Auch sonst hoffen wir in einigen Monaten sehr auf typvolle Nachzucht von ihm.

Milo noch im alten Zuhause (5 Wochen alt)

Der kleine Mann hat sich problemlos in die Katzengruppe eingefügt und ist ein verschmuster und freundlicher Bursche. Seine besondere Freundin ist Inola, die ausdauernd mit ihm tobt und nun endlich einen aktiven Spielpartner hat.


Milo kurz nach seinem Einzug bei uns (fast 13 Wochen alt)

Auf seiner ersten Ausstellung hat sich Milo auch sehr gut geschlagen und wurde gleich Best in Show in der Kittenklasse. Den ganzen Trubel um sich herum beobachtete er anfangs sehr interessiert, aber irgendwann wurde ihm das langweilig und er verschlief den größten Teil des Nachmittages.


Milo (15 Wochen alt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen