Freitag, 6. April 2012

Zwei Wochen alt

Amyris (2 Wochen alt)

Kiris Kätzchen sind nun schon zwei Wochen alt und täglich kann man neue Fortschritte entdecken. Mit 11 Tagen waren bei allen Kitten die Augen offen und sie konnten erkennen, aus welcher Richtung sich ihre Mama nähert.

Lavendel (2 Wochen alt)

Inzwischen versuchen sie auch in größerer Entfernung etwas zu erkenen und strengen sich gewaltig an, um etwas von den Riesen zu erkennen, die sich mit ihrer Mutter unterhalten. Vor allem Lavendel ist immer sehr interessiert an allem, was außerhalb der Wurfkiste passiert.

Ylang (2 Wochen alt)


Seit 1-2 Tagen üben sich die Katzenkinder auch im richtigen Laufen. Das geht zwar noch sehr tapsig und wackelig vor sich, aber einmal quer durch die Wurfkiste ist nun kein Problem mehr.

Manuka (2 Wochen alt)


Man kann jetzt auch immer häufiger Spielverhalten beobachten. Dabei werden die Geschwisterchen mit den kleinen Pfötchen betatzt und es wird versucht, in fremde Körperteile zu beißen. Da das noch viel Konzentration braucht, wird im Liegen gespielt.


Murraya (2 Wochen alt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen