Mittwoch, 22. Juni 2011

Der Appetit wächst

Seit etwa 2-3 Tagen hat Leeloos Appetit deutlich zugenommen. Das ist bei ihr nach jeder Rolligkeit so - schließlich muss man bzw. Katze vorbereitet sein. Jeden Morgen werde ich jetzt von meinen drei Langhaar-Mädels ungeduldig erwartet.

v.l.n.r.: Leeloo, Miyou und Kiri

Es mag jetzt manch einen erstaunen, dass unsere Katzen dafür auf dem Sideboard sitzen, aber wenn man drei verfressene Hunde hat, ist so manches anders. Hunde sind ausgesprochen gute Beobachter und Opportunisten - sie nutzen jede noch so kleine Gelegenheit, um Katzenfutter unbeobachtet stehlen zu können. Eigentlich kämen sie auch an das Futter auf dem Sideboard ran, aber das wagen sie dann doch meistens nicht, weil sie eigentlich wissen, dass man von erhöhten Plätzen nichts nehmen darf.

Den größten Teil des Tages hat Leeloo nun wieder ihre Rühr-mich-nicht-an-Phase. Schmusen geht nur, wenn Madame es will und ...

... fotografiert werden ist sowieso dooof!


Neee, ich will wirklich nicht!

Eine Weile später kann das dann schon wieder ganz anders aussehen:

Schmusekätzchen Leeloo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen