Sonntag, 6. März 2016

Die A(ntiken) Götter sind da!

Am 67. Tag ihrer Trächtigkeit schenkte uns Malin unseren ersten Bayrischen Sinthari-Wurf. In den frühen Morgenstunden des 04.03.16 brachte sie völlig selbständig und allein zwei kleine Mädchen zur Welt. Auch für mich selbst war es eine aufregende Nacht und ein wirklich tolles Erlebnis. Ich bin extrem stolz auf meine Maus, dass sie alles so gelassen gemeistert hat.

Malin kurz nach der Geburt

Papa Prinz Mio wich die ganze Nacht nicht von Malins Seite und kümmerte sich sowohl um seine große Liebe, als später auch gleich um die kleinen Töchter. Auch jetzt noch ist er ständig bei ihr und oft liegen sie gemeinsam in der Wurfkiste.

Der Papa putzt der frisch gebackenen Mama den Popo

Unserem Thema entsprechend heißen die kleinen Göttinnen Nike (griechische Göttin des Sieges und der Sportlichkeit) und Levana (römische Schutzgöttin der Neugeborenen). Beide Mädchen kamen mit einem durchaus stolzen Gewicht auf die Welt und haben weiterhin schon super zugenommen, was mich natürlich sehr froh macht.

Levana (vorn) und Nike (hinten), Tag 1

Malin kümmert sich ganz fürsorglich und rührend um ihre Mädchen und ich bin jetzt sehr gespannt, wie sich die Minis entwickeln und freue mich riesig darauf, die Süßen nun aufwachsen zu sehen.

Levana (links) und Nike (rechts), Tag 2



Levana (rechts) und Nike (links), Tag 2




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen