Dienstag, 15. Mai 2018

Wie die Sintharis leben

Auf unserer Catteryseite gibt es sehr viele Bilder von unseren Katzen. So manchen wird aufgefallen sein, dass man selten sieht, wie es dort aussieht, wo die Sintharis leben. Das liegt daran, dass wir zwar Kitten an andere Menschen verkaufen, aber unser Zuhause trotzdem kein öffentlicher Raum ist und die menschlichen Familienmitglieder ihre Privatsphäre schätzen. Aber ein Stück weit möchte ich das Geheimnis doch lüften.




Unser Zuhause ist ein geräumiges Einfamilienhaus mit einem großen Garten und die Katzen dürfen sich so gut wie überall aufhalten. Besonders beliebt ist allerdings das Wohnzimmer. Deswegen ist das auch katzengerecht mit drei großen Kratzbäumen bestückt.




Von dort können die Katzen auf die Terrasse und in den katzensicher eingezäunten Garten. In der warmen Jahreszeit ist beides sehr beliebt. Katzensicher bedeutet, dass die Umzäunung so gesichert ist, dass Katzen das Grundstück nicht verlassen können.




Für die Katzen besonders schön ist, dass wir relativ große Bäume und viele Versteckmöglichkeiten im Garten haben. 2017 haben wir einen Gartenteich angelegt, an dem sich die Samptpfoten gerne aufhalten.





Durch die vielfältige Gestaltung des Grundstückes gibt es viele Möglichkeiten, dass die Katzen sich  auch einmal aus dem Weg gehen können oder einfach mal ihre Ruhe haben, wenn sie das wollen.

 


Die Katzenkinder halten sich in erster Linie in der Wohnung auf und bei trockenem Wetter auch auf der Terrasse. Für sie ist der Lebensmittelpunkt jedoch unser Wohnbereich, so dass Sie zwar bei passendem Wetter viel Sonne und frische Luft genießen können, im neuen Zuahuse aber auch mit reiner Wohnungshaltung zufrieden sind.

Besucher sind natürlich nach Anmeldung willkommen und gerne bieten wir ihnen die Möglichkeit unsere Katzen und auch die Zweibeiner kennenzulernen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen