Montag, 3. Oktober 2011

Dian ist ein Kämpfer!

Unser Sorgenkind Dian hatte sich in den letzten Tagen leider eine Erkältung zugezogen. Die Atmung war nicht ganz frei, er nieste öfters und war insgesamt nicht richtig fit. Dadurch mussten wir wieder zufüttern, sonst hätte er nicht ausreichend getrunken. Seit heute geht es ihm wieder sichtlich besser, nur leider ist natürlich bei Leeloo die Milch wieder weniger geworden. Es wäre einfach zu schön gewesen, wenn wenigstens das geklappt hätte. Muttermilch ist immer richtig temperiert, hat die ideale Zusammensetzung und ist keimfrei. Da kommt kein Milchersatz mit. Ganz abgesehen davon, dass es einem kleinen Kätzchen wesentlich besser schmeckt.


Dian ist heute 12 Tage alt und sieht jetzt wie ein Kitten von 2-3 Tagen aus. Das entspricht in etwa dem Alter, das er hätte, wenn er nicht zu früh geboren worden wäre. Die Augen sind noch fest geschlossen und sein Körper ist jetzt vollständig von Fell bedeckt. Kitten, die termingerecht zur Welt kommen, sind mit 12 Tagen deutlich weiter und bei vielen öffnen sich in diesem Alter die Augen.



Wir hoffen sehr, dass Dian weiterhin so kämpft und alle Schwierigkeiten überwindet, so dass er in ein paar Wochen spielend die Welt entdecken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen