Freitag, 7. Oktober 2011

Tapfer gekämpft - und doch verloren

Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n !



Leider hat unser kleiner Dian seinen Kampf nun doch verloren und ist seinen Geschwistern über die Regenbogenbrücke gefolgt. Er ist uns in der viel zu kurzen Zeit sehr an Herz gewachsen und wir sind unendlich traurig, dass wir nicht erleben dürfen, wie aus ihm ein großer, starker Kater wird.
Mach's gut kleiner Kämpfer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen