Freitag, 14. Oktober 2011

Sie wachsen und gedeihen

Noreia träumt von der nächsten Mahlzeit

Unsere Kitten werden heute 4 Tage alt und sind schon erkennbar gewachsen. Der dicke Taranis hat sich schon eine der hinteren, ergiebigen Zitzen gesichert und lässt es sich dort in aller Ruhe schmecken. Die anderen rangeln immer noch heftig um die besten Plätze, ehe jeder zufrieden ist. Bei ihnen scheint es noch eine Weile zu dauern, bis sie eine feste Trinkordnung unter sich ausgemacht haben. Mit vollem Bauch schlafen sie dann ein und träumen von ihren Erlebnissen - meistens nuckeln sie im Traum.


Das letztgeborene silver tabby Kätzchen scheint tatsächlich ein sehr schönes Silber zu bekommen. Das Fell hellt sich immer mehr auf.

Belenus, Tag 4

Und der kleinen Noreia werden eventuell zu ihrer dunklen Marmorierung noch goldene Agoutibänder wachsen.

Noreia, Tag 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen