Mittwoch, 14. September 2011

Endspurt

Nun sind es nur noch 2 Wochen bis zum rechnerischen Geburtstermin von Leeloos Kätzchen. Seit letzter Woche kann man die Bewegungen der Kleinen in ihrem Bauch sehen und fühlen - wie Mäuschen unter einer Decke. Es ist total schön, so schon etwas von den Katzenkindern direkt wahrnehmen zu können.


Sauberkeit ist Leeloo sehr wichtig

Leeloo ist jetzt sehr rund und ich kann mir kaum vorstellen, dass meine kleine Schmusekatze noch runder werden kann. Offensichtlich findet sie ihren Zustand nun etwas beschwerlich, denn sie lässt es sehr gemütlich angehen. Allerdings ist sie nicht so wirklich an ihre derzeitigen Dimensionen gewöhnt - vor ein paar Tagen stellte sie nämlich sichtbar irritiert fest, dass sie mit ihrem Bauch nicht mehr durch die Katzentür im Keller passt. Aber zu was hat man bedienstete Menschen, die einem jederzeit die Terrassentür öffnen?


... auch wenn es manchmal mühsam ist

Am Wochenende haben wir in verschiedenen Räumen Wurfkisten aufgestellt, so dass Leeloo alle in Ruhe testen kann. Ihr Interesse ist nicht allzu groß. Es wurde zwar jede einer kurzen Inspektion unterworfen, aber mehr schien ihr nicht nötig zu sein. Mindestens genauso interessiert sind unsere Kastraten, die auch gerne in den gemütlich ausgestatteten Höhlen schlafen.


Atokirina von Sinthari "Kiri"

Seit einer Weile ist es auch bei Kiri sicher, dass sie Nachwuchs bekommt. Vater der Kätzchen ist der elegante Ghandorin.

Ghandorin, black smoke white DLH-Kater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen